Vita Schwimmtherapeutin Ines Stecker

Mein Name ist Ines Stecker und ich bin examinierte Physiotherapeutin. Meine Schwerpunkte liegen neben dem Babyschwimmen in Erfurt auf der manuellen Therapie, der manuellen Lymphdrainage, Krankengymnastik, Fußreflexzonentherapie, Massagen sowie gezieltem Training für den Stütz- und Halteapparat.

Mit der Geburt meiner Tochter im Jahre 2009 habe ich das Erfurter Babyschwimmen kennen und lieben gelernt. Sie war jedes Mal quietschvergnügt und ist heute auch ein richtiger „Wasserfloh“. Als dann 2012 das Angebot meiner Hebamme kam, die Babyschwimmkurse in Erfurt zu übernehmen, lag es auf der Hand, die Qualifikation als Babyschwimmen-Instructor zu absolvieren. Dies tat ich noch im selben Jahr in München, da ich unbedingt das Kurskonzept nach Delphis Art für das Erfurter Babyschwimmen weiter anwenden wollte.

Seit dieser Zeit unterrichte ich nun „Groß“ und „Klein“ im Helios Klinikum Erfurt und freue mich, auch Euch kennen zu lernen.
(Homepage HELIOS Klinikum Erfurt)

Eure Ines Stecker

Ines Stecker

Zertifikate Ines Stecker

1 Kommentar

  1. Anita

    Hallo Ines,
    unser Sohn ist am 04.02.2019 geboren und ich würde mich gerne mit ihm zum Babyschwimmen anmelden.
    Ab wann würdest du das schwimmen empfehlen?

    Ps: Karl kam 4 Wochen zu früh auf die Welt (2815g) ist aber alles bestens…

    Lg Anita 0176-43754240

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − vier =